Firma Mustermann
Platz für Ihren Slogan

Gästebuch

An dieser Stelle ein Dankeschön an alle die mich besucht haben, oder die ich zu den verschiedensten Gelegenheiten mit meiner Kamera begleiten durfte. Die Zeit mit Euch hat mir riesig viel Freude  bereitet.
Vielen lieben Dank für Euer positives Feedback.


Jessica und Manuel

Auch auf diesem Weg sagen wir dir gerne nochmal VIELEN DANK!
Wir hatten das Glück, bei unserer standesamtlichen Hochzeit im Mai, sowie unserer kirchlichen Hochzeit im August von dir fotografiert zu werden. Es ist einfach beeindruckend, mit welcher Leichtigkeit und Freude du bei der Arbeit bist. Und Deine lockere und offene Art hat dazu beigetragen, dass man keine Wahl hat als sich davon mitreißen zu lassen- und die Fotos spiegeln das wieder!

Du sorgst immer für eine entspannte und lockere Atmosphäre, es gibt stets was zu lachen und deine Fotos sind mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet.
Wir sind total begeistert von den Fotos!

Also wenn jemand eine Fotografin sucht, die sich gleichermaßen zurückhalten und unauffällig sein kann als auch an gegebener Stelle kleine Anweisungen geben kann um das perfekte Bild zu schießen, ist er bei Petra auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

Wir freuen uns dich wieder zu sehen :-)

Bierau, Maik

"Blickwinkel" ist nicht einfach nur ein Titel. "Blickwinkel" ist eine Haltung. Das durfte ich gestern bei einem Fotokurs mit Jugendlichen wieder mal erfahren. Auf geniale Art und Weise hast du Jugendlichen geholfen ihren wunderbaren Blick auf die Welt ins Bild zu bringen. Die Ergebnisse, die ich sehen konnte sprechen für sich!

Einmal mehr ein Beweiß für mich, dass du mit Begeisterung das im Bild festhälst, was bewegt.

DANKE!




Tanja und Sebastian



Liebe Petra,
wir bedanken uns ganz herzlich für die tollen Fotos von Fabians Kommunion. Uns allen hat auch das Shooting mit dir sehr viel Spaß gemacht! Du hattest neben dem richtigen Blick für tolle Aufnahmen auch ein gutes Händchen dafür, alle bei Laune zu halten. :-)

Kathrin und Emilia

Liebe Petra!

Danke dafür, dass du unseren ganz besonderen Tag mit deiner fröhlichen Art noch schöner gemacht, uns noch vor der Trauung begleitet und mit dem Shooting die Aufregung vor dem Standesamt genommen hast!
Danke für deinen Ganzkörpereinsatz und dafür, dass du extra für uns und dieses Shooting zur Burg in den Hunsrück gekommen bist!

Einzigartige Bilder, einzigartige Erinnerungen, die ein Leben lang bestehen bleiben!

Wir haben schon einige andere Fotoshootings mit dir zuvor erleben dürfen, aber dieses war natürlich das Intensivste und Persönlichste von allen!

Ganz herzliche Grüße aus dem Hunsrück,
von Emilia & Kathrin

Tatjana und Philip

Liebe Petra,

wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei dir für die wirklich tollen Bilder unserer Hochzeit bedanken. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und es wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Danke, dass du diesen besonderen Tag mit uns verbracht hast.

Liebe Grüße
Tatjana & Philip

Karin Baumann

Hallo liebe Petra,

ich möchte mich nochmal auf diesem Weg für das mega tolle Foto Shooting mit dir bedanken.

Ich hatte erst ein bisschen Bedenken wegen "gestellter" Fotos, habe noch nie ein Shooting gemacht, aber das war nach 2 Minuten mit dir weg.. lacht..
Du bist eine klasse Fotografin und menschlich einfach nur super! Ich hatte so viel Spass, die paar Stunden mit dir sind geflogen, deine Ideen, deine Tips... einfach alles perfekt.

Die Fotos sind echt der Hammer, ich bin mega begeistert.

Das war nicht das letzte Shooting mit dir :-)
Vielen lieben Dank und bis bald.

Melanie Lenz

Petra ist eine Fotokünstlerin, die es wirklich versteht, aus jedem Einzelnen vor der Kamera das Beste rauszuholen! Mit ihrer sympathischen und einfühlsamen Art nimmt sie Ängste und schafft es, dass man sich sofort wohl fühlt. Es hat richtig Spaß gemacht, und natürlich bin ich völlig begeistert von dem Endergebnis. Das war definitiv nicht das letzte Mal! :-)

Liebe Grüße von Melanie Lenz


Linda und Tobi

Danke, dass du unseren großen Tag begleitet und mit deinen wunderbaren Bildern so tolle Erinnerungen für uns erschaffen hast.
Die Zusammenarbeit mit dir hat uns zu jeder Zeit sehr viel Freude bereitet, liebe Petra.
Wir hatten, nicht zuletzt auch wegen dir, eine wunderbare Hochzeit!
Herzliche Grüße



Familie Bierau

Liebe Petra,

"Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten." Das hat Friedirch Dürenmatt einmal über die Fotografie gesagt und das haben wir bei unserem Fotoshooting mit dir erleben dürfen.

Mit viel Engagement, Leidenschaft, Lust und Einfühlungsvermögen hast du uns 'im Blick' gehabt, dass selbst wir als Fotografiemuffel eine gute Stunde Spaß beim Shooting erleben durften.

Das Ergebnis von guter Beobachtung und Leidenschaft haben wir nun vor Augen. DANKE!

Karin und Detlef

Liebe Petra,

vielen lieben Dank für die tollen, schönen Fotos. Es war für uns alle ein Genuss, wie du die Gesellschaft bei unserer Hochzeit mit Deinem Einsatz in die richtige Position gebracht hast. Wir hatten sehr viel Spaß dabei.

Das Fotoshooting von uns beiden war ein Traum. Dein Engagement war – man kann es kaum beschreiben - ein Wahnsinn. Es hat sehr viel Spaß und Freude bereitet.

Durch Deine professionelle Anleitung haben wir Fotos von Dir erhalten, die bezaubernd sind.

Fast jeden Tag schaue ich die Fotos an und bin froh, dass wir Dich an diesem Tag als Fotografin hatten.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Hundeshooting mit Dir.

Liebe Grüße, Karin und Detlef

Lorena Steinmetz

Liebe Petra,

auf diesem Weg möchten wir uns nochmals ganz herzlich für das super witzige und wunderschöne Katzen-Fotoshooting bedanken!

Es hat uns riesen Spaß gemacht und wir bedanken uns recht herzlich für die tollen Bilder (leider kann ich hier keine rein stellen, es würde sich lohnen).
Ebenso ein großer Dank an deine Geduld! Es war einfach alles perfekt!!!

Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting :-)

Liebste Grüße
Lorena, Patrick, Mäxchen & Milow ♥

Christoph Rebellius

Wir möchten uns nochmals für das wunderbare Foto-Shooting an unserer Hochzeit bedanken. Eine absolut professionelle Beratung vor und nach dem Shooting! Wir sind rundum zufrieden mit allen Fotos, Foto-Prints usw.
Wenn nochmal was ansteht, wissen wir wo wir uns melden werden!

Viele Grüße aus der Eifel
Christoph, Natalie und Louisa

Jana Gaunitz

Liebe Petra,

vielen vielen Dank für die ganz tollen Studioaufnahmen. Wir sind ganz begeistert. Und wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße
Jana und Raja

Patrick Klasen

Liebe Petra

Vielen vielen Dank für ein ganz tolles Shooting.

Die Bilder sind super geworden und wir freuen uns, daß wir eine schöne Erinnerung an diesen wahnsinnig lustigen Tag haben. Werden das in der Zukunft auf jeden Fall wiederholen.

Meine ganze Familie war davon begeistert wieviel Leidenschaft du in deine Arbeit steckst und das Ergebnis spiegelt diese Leidenschaft in wunderschönen Bildern.

Liebe Grüße
Patrick, Steffi & Lara
Tim, Sabrina, Layla & Damon

Thomas Krischler

Hallo,
vielen Dank für die eindrucksvollen Bilder bei der Kommunion in Wasserliesch. Die Fotos haben uns sehr gut gefallen. Ihre Homepage ist liebevoll gestaltet und Sie beeindrucken mit spektakulären Bilder.

Linda Muhsweiler

Liebe Petra,

wir haben uns wahnsinnig über die tollen Fotos gefreut. Wir sind total begeistert und werden mit ziemlicher Sicherheit bald wieder zu Dir kommen. Deine lustige und liebe Art hat uns sehr gefallen und man merkt das dir dein Beruf sehr viel Freude bereitet.

Wir danken Dir, daß Du uns so schnell die Fotos und Danksagungen fertig gestellt hast (trotz Erkältung).

Glg Linda, Marco & Mats

Rainer Schmitt
Musikverein Wasserliesch

Hallo Petra
Du hast super schöne Fotos vom Musikverein und unserer Vorgruppe an der Wasserliescher Kirmes 2016 gemacht.
Danke dafür. LG Rainer

Patricia E.

Wer schöne Bilder von sich und oder seinen Lieben mit dem besonderen Blick haben möchte, der sollte sich an Petra wenden!!
Tolle Fotografin, die sich krumm macht für schöne Bilder!!!
Tolle Zeit beim Shooting und super tolles Ergebnis!!!!

Melanie Golumbeck

Vielen vielen Dank!! Es war ein super schönes Shooting. Mit super Bildern. Freue mich schon auf eine Wiederholung. Danke.

Nadine Hoppstetter

Liebe Petra,

Erst mal ein riesen grosses Dankeschön an dich. Die Photos sind der reine Wahnsinn geworden. Du drückst im richtigen Moment. Die Zusammenarbeit mit dir macht sehr viel Spass. Du hast einfach den gewissen Blick Winkel :)

Du bist eine sehr tolle und gute Photographin. Ich werde dich weiter empfehlen und auch selbst nochmal Photos haben wollen.
Weiterhin viel Glück und viel Spass :)
GLG Nadine & Leonie :)

Kerstin Lubawinski

Liebe Petra,

Der Fototermin mit dir hat super viel Spass gemacht und die Bilder sind einfach grandios!

Liebe Grüsse, Kerstin

Carina Ludwig

Liebe Petra,

1000 Dank für deine tolle Arbeit!
Deine Bilder sind echt der Wahnsinn :)
Es hat riesigen Spass gemacht mit dir zu shooten.

Liebe Grüsse
Carina

Anette Börder

Blickwinkel Richter/in und Fotograf/in

Wie sagt man so schön, ein Bild (Foto) sagt mehr als 1000 Worte,
wir Richter/innen haben nur den Kommentar, den noch nicht einmal alle lesen...

Sie haben die Möglichkeit es in Bildern auszudrücken und bestimmt wird manches hier noch deutlicher als im Protokoll. Vor allem aber spiegeln Ihre Bilder Herzblut sowie Leidenschaft wieder, von dem wir alle, die wir
uns dem Pferdesport verschrieben haben infiziert sind.

Gestatten Sie mir den Versuch, Ihre Bilder mal in Anlehnung an die Ausbildungsskala zu kommentieren:

Sie repräsentieren mit Ihren Bildern...
Die Eleganz des Dressursportes mit Geschick und Fingerspitzengefühl, Taktvoll umzusetzen...
Oftmals losgelassen, oder auch damit beschäftigt, los zu lassen,,, um seine persönliche Balance zu finden.
Verschiedenste Momente - der Anlehnung - wer wem auch immer Halt gibt...
Augenblicke, in denen es Schwungvoll, ja mit Rahmenerweiterung, bergauf gar mit Bodengewinn zugeht...
Egal was so geschieht, es gilt immer darauf die achten, die Geraderichtung zu behalten...
Denn bei allem was uns im Leben so passiert, sind es oft die "getragenen Momente" die uns versammeln lassen.

Sie liebe Frau Radetzky - verstehen es mit BRAVOUR diesen wundervollen Sport gekonnt ins Bild zu setzen, so dass ich als Richterin hier mal meinen ganz anderen Kommentar verfassen....

Danke, für diese ausgezeichneten Bilder, die sich bestimmt einen selber, sich ganz neu erleben lassen.

Irene Zirwes

Hallo Petra,
deine Bilder sind toll.Freue mich auf ein Treffen mit Pedro und dir.

Weiter so.

Anja Müller-Steinbach

Hallo Petra,

Petra und ich haben gemeinsam deine Website angeschaut. Was sollen wir sagen, wir sind begeistert.

Für die Zukunft wünschen wir Dir viel Erfolg und Spass bei der Arbeit.

Sandra Giwer

Liebe Petra,

tolle Website und wunderbare Fotos...

Wir gratulieren zu diesem Schritt und freuen uns auf gemeinsame Projekte. Sandra & Peter

Ina Pollert

So schöne Foto`s von unserem dicken Bär, vielen Dank das Shooting hat so viel Spass gemacht, freuen uns schon auf`s nächste Mal!

Elvira Cramer

Super tolle Bilder! Ich bin einfach begeistert! Auf jeden Fall komme ich wieder mit einem neuen Auftrag zu dir.        Das Fotoshooting hat mir viel Spaß gemacht.